Der Arbeitsbereich Elterngeld ist telefonisch nur eingeschränkt montags und mittwochs in der Zeit von 09:00 bis 15:00 Uhr erreichbar. Es kann zu längeren Wartezeiten kommen.
Zur Vermeidung von Wartezeiten können Sie uns über unser Kontaktformular erreichen. Bitte geben Sie immer Ihr Geschäftszeichen, Name und Geburtsdatum des Kindes und Ihre Telefonnummer sowie Ihre konkrete Fragstellung zum Thema Elterngeld oder Elternzeit an.
Möchten Sie Unterlagen zu Ihrem bereits gestellten Elterngeldantrag nachreichen, können Sie die Unterlagen unter Angabe des Geschäftszeichens persönlich vor Ort abgeben, per Post übersenden oder per E-Mail an elterngeld@havs-kas.hessen.de einreichen. Bitte geben Sie auch hier zusätzlich immer Name und Geburtsdatum des Kindes und Ihre Telefonnummer an.
Haben Sie Fragen zu den Zahlungsterminen des Elterngeldes? Diese finden Sie auf der letzten Seite Ihres Bescheides.
Von Anfragen zum Sachstand oder zum Eingang übersandter Unterlagen bitten wir Sie abzusehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.